Neue Seite 1
Alles, aber auch wirklich alles.

Habe gerade einen Song wiedergefunden der damals als ich ihn als 11-jaehriges Ding zum ersten Mal gehoert habe verzaubert hat. Ja ich weiss, das ist bei mir nicht selten. Ja ich weiss die Band ist totaal nervig.

Rosenstolz - Liebe ist alles.

 Ja richtig gelesen. Und nein ich war nicht in der Bravo-Phase und heiss auf das Video (obwohl ich sagen muss dass es mich fasziniert hat wie unglaublich unperfekt und trotzdem schoen alles dargestellt ist). Habe mir also, nachdem ich dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf bekam, beim damaligen Wandmaker die Single gekauft, meine erste selbstgekaufte Single, woohoo.^^ Und dann gings auch schon los, Tag und Nacht auf Dauerschleife im CD-Player. Lass es Liiiiebe sein.. Da ich damals ja auch weder Pc noch Internet hatte (in meinem Zimmer jedenfalls) und auch nichts davon wusste, dass man Songtexte online gucken koennte, habe ich den Text mit der Play-Pause-Play-Pause.. Methode abgeschrieben und mitgesungen. Hach, ist das Lied nicht wunderschoen? Hast du nurnoch eine Frage die ich nie zu fragen wage dann: lass es Liiiiebe seeein..

 

Wie schoen Erinnerungen doch sind. So das musste ich nur loswerden. Ueberspringt doch mal eure Vorurteile und lest euch den Text durch und wenn ihr's dann immernoch nicht moegt dann ist das auch okay xD.

Passt auf euch auf!! - Vane.

 

 Das echte Video kann ich hier nicht einfuegen weil wegen bei allen "Einbetten deaktiviert" Oo. Egal.

 

 

Hast du nur ein Wort zu sagen
nur ein Gedanken dann
lass es Liebe sein
Kannst du mir ein Bild beschreiben
mit deinen Farben dann
lass es Liebe sein

Wenn du gehst
Wieder gehst
Schau mir noch mal ins Gesicht
sags mir oder sag es nicht
Dreh dich bitte nochmal um
und ich sehs in deinem Blick
Lass es Liebe sein lass es Liebe sein

Hast du nur noch einen Tag
nur eine Nacht dann
lass es Liebe sein
Hast du nur noch eine Frage
die ich nie zu fragen wage dann
lass es Liebe sein

Wenn du gehst
Wieder gehst
Schau mir noch mal ins Gesicht
sags mir oder sag es nicht
Dreh dich bitte nochmal um
und ich sehs in deinem Blick
Lass es Liebe sein lass es Liebe sein

Das ist alles was wir brauchen
noch viel mehr als große Worte
Lass das alles hinter dir
fang nochmal von vorne an

Denn

Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles

Alles was wir brauchen

Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles

Alles was wir brauchen

Lass es Liebe sein

Das ist alles was wir brauchen
noch viel mehr als große Worte
Lass das alles hinter dir
fang nochmal von vorne an

Denn

Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles

Alles was wir brauchen

Lass es Liebe sein
Lass es Liebe sein

1.3.09 21:56


A little Flamenco?

Ich bin zurueck aus Madrid!

3 Tage voller Verrueckter, voller -woohoo- Freiheit, voller Gras, Alkohol und Kippen. 3 Tage voller gutgelaunter Menschen und lauter Musik. Ich hatte echt eine unglaublich tolle Zeit da. =) Hab auch noch schoene kulturelle Sachen gesehen, habe neue Menschen kennengelernt.. Oh und ich hab mein Ohr durchstechen lassen! Ja, ja; ich weiss das ist total unspektakulaer und so, aber ich find's unglaublich toll, hab mich in mein neues Ohrloch verliebt.  Madrid ist die tollste Stadt die ich je gesehen habe, ich hab mich in Madrid verliebt.

Naja, Fotos werd ich bei SKZ hochladen, passt auf euch auf!

Vane

21.2.09 20:23


Komm schluck es, Baby, schluck es und dann tanz.

Soo.. wieder Zeit fuer einen neuen Eintrag.

Und zwar liegt mir diesmal am Herzen euch zu erzaehlen wie wichtig diese Erfahrung hier fuer mich ist. Ich  haette nie gedacht dass das wirklich so viel ausmachen wuerde

Und zwar bin ich heute in der Schule ueber diese Erkenntnis gestolpert. Ich bin nach unten geschickt worden um mir die Kopie fuer Ethik zu holen ( das Thema was wir behandeln liegt immer in Papierbloecken zusammengetackert unten, das muss man sich dann kaufen) und bin auf dem Weg ueber tausend Klassemkameraden und Freunde gestossen ( die trifft man ja sowieso ueberall in der Schule, bloss nicht im Klassenraum xD), und alle haben sie mich angesprochen, nen kleinen Witz gemacht, es ist einfach so toll. Mit den Leuten in meiner Klasse verstehe ich mich auch bestens, mit meiner Musiklehrerin und der Heavy Gruppe aus meiner Schule unternehme ich des oefteren was, und sogar mit Kelly versteh ich mich gut. Kelly ist ein etwas maennliches Weibchen, welches von vorneherein weiss wen sie abkann und wen sie hasst. Ich bin so froh! Naja, jedenfalls haben mir diese 5 Monate ganz schoen Selbstvertrauen gegeben, und zwar sehr viel. Herrgott, am Anfang war das so grausig! Aber hier weit weg vom Alltag kann man mit Abstand ueber die Dinge nachdenken die man vorher nie gesehen hat oder die man nie hinterfragt hat; man lernt manches so richtig zu schaetzen,.. Also aber das mit dem Selbstvertrauen ist das wichtigste. In eine vollkommen neue Situation einfinden, erfolgreich anpassen und Spass dran haben. Ihr glaubt es ja vielleicht auch nicht, aber im Unterricht bin ich eine der ruhigen, ich bin in der Klasse die "Streberin", die immer ganz ruhig und gleichgueltig bleibt.. Hat was positives, wenn sie dich nicht so kennen. Schon witzig, so ganz anders.

Naja, das wollte ich nur mal darueber loswerden. Und hier dingens, hier ist Weltuntergang! Das Wetter ist grausam, wir hatten einen Zyklon in Málaga, 500 Autos sind draufgegangen und so manches Haus^^ Hier wars einfach recht stuermich regnerisch gewitterig. Und ist es immernoch. Aber naja, ab April kommt der Sommer zurueck! Ich komme uebrigens im Juli wieder, falls ich das noch nicht erwaehnt habe. Also passt auf euch auf, bis bald!!

Eure Vane

4.2.09 18:22


WOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOo

ich hab wieder internet.

24.1.09 11:55


Ich will den Kern des Lebens verstehen.

http://www.onlinekunst.de/zitate/zitate_verstehen.html

 

Ich bin ein Zitat-Groupie. Kann das gefaehrlich sein? Vielleicht formuliere ich ja irgendwann nicht mehr selbst. Obwohl ich die meisten Zitate vergesse wenn ich sie mir nicht irgendwo aufschreibe. Wie bin ich zu so einer Seite gekommen? Weil ich Glueck habe an den Tagen an denen ich mich verstehe. Heute ist ein Tag an dem ich's nicht tu, glaube ich. Das wollte ich das also in den Blog schreiben, damit alle Welt davon erfaehrt. Gedankenprostitution nennt man sowas ja. Aber gut, wen's interessiert, der liest das dann eben.Jedenfalls habe ich bei St. Google einfach mal nach "Zitate Verstehen" eingegeben. Hat zwar nix mit meiner Situation zu tun, aber ich mag sie trotzdem. Gut..dann also..Viel Spass noch!

6.1.09 22:49


3.1.09 13:21


Hey Ho Let's Go

 

Ich verstehe das Lied zwar nicht, aber es sagt Let Go. Lasst dann mal alles gehen und so, 2008 verabschiedet sich. Auf Wiedersehen du beschissenes 2008. =) Bent hat gesagt 2009 soll wirtschaftlich noch viel schlechter werden, aber ich hab grosse Hoffnungen in 2009 gesteckt. Was geht mich die Wirtschaft an. Jetzt noch gar nichts. Schreibt eure Guten Vorsaetze auf Zettel und habt sie dann immer bei euch um bei Bedarf raufzugucken, manchmal muss man an das, was man (sein) will, erinnert werden. Ich wuensch euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2009, ganz Viel Freude und Glueck und Gesundheit und so weiter und so fort. Passt auf euch auf! Feiert schoen =).

Eure Vane.

 


31.12.08 13:23


 [eine Seite weiter]

leer.    conocer.    ver.    buscar.    escribir.

Gratis bloggen bei
myblog.de